WinFuture-Forum.de: HILFE Wahrscheinlich virus von einem privat server .ttf Datei lässt si - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HILFE Wahrscheinlich virus von einem privat server .ttf Datei lässt si


#1 Mitglied ist offline   Einhuhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Februar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2018 - 23:30

Also als ich mir mal vor jahren so ein p Server heruntergeladen hatte, hab ich mir einfach nichts gedacht und dann darauf sogar noch gespielt. Heute wollte ich mal wieder meinen pc reinigen und von alten müll befreien und dann ist es jetzt auch noch passiert! Ich hab richtig Probleme gehabt das spiel(also diesen scheiss privat Server) zu deinstallieren jetzt hab ichs irgendwie geschafft. ABER der ordner bleibt immer noch im System drin unter C:\X-Legend Der lässt sich doch einfach nicht löschen weil da so eine blöde Datei namens wt009.ttf drin ist?! Wie bekomme ich die da wieder raus bzw. weg damit ich den kompletten Ordner leeren also löschen kann von dem Spiel?

Anklicken = Die Angefordete Datei C:\X-Legend\GrandFantasia\font\wt009.ttf ist keine gültige schriftartendatei.

Löschen = Dateizugriff verweigert
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführungen des Vorgangs.
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administrator des Computers" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.
wtt009.ttf
Typ: TrueType-Schriftartendatei


Was haben die da nur auf meinem schönen PC installiert? Wie schrotte ich das Mist Vieh von Datei komplett? xD

Dieser Beitrag wurde von Einhuhn bearbeitet: 19. Februar 2018 - 23:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.056
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 24

geschrieben 20. Februar 2018 - 04:48

Hast Du auch schon im abgesicherten Modus probiert ?
0

#3 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.679
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 149

geschrieben 20. Februar 2018 - 07:44

.ttf ist eine Schriftart-Datei und gehört zum Wangfont

Probiere doch mal die Console mit Aministratorrechten zu starten und darüber die Datei zu löschen.
0

#4 Mitglied ist offline   Einhuhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Februar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2018 - 16:18

Ich habe jetzt doch lieber diesen den ganzen PC neu installiert.^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0