WinFuture-Forum.de: Logitech-Maus M215 - Batteriefach? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech-Maus M215 - Batteriefach?


#1 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2018 - 12:16

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand von euch hat eine Logitech-Maus M215 2nd Gen. Die habe ich gestern geschenkt bekommen und sie hat laut SetPoint auch eine fast volle Batterie. Aber wenn die Batterie mal leer ist? Ich kann an der Maus keine Klappe für das Batteriefach entdecken. Zwar ist auf der Rückseite der Maus ein quadratischer Knopf über dem das Symbol einer halbleeren Batterie abgebildet ist. Auf diesen Knopf kann ich drücken so oft ich will, es tut sich nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an das Batteriefach herankomme?

Dieser Beitrag wurde von stichling bearbeitet: 16. Februar 2018 - 12:17

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.779
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 177

geschrieben 16. Februar 2018 - 12:38

Wenn du den drückst, müsste auf der Vorderseite der untere Bereich ausklappbar sein.
0

#3 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2018 - 13:18

Hallo Gispelmob,

Danke für den Tipp und den Link. Im Video konnte man ja deutlich sehen, wie das Batteriefach geöffnet wird. Die M215 ist übrigens meine xte Logitech-Maus. Bei allen anderen war das Batteriefach immer von unten zugänglich, deshalb bin ich nicht darauf gekommen, dass man bei dieser Maus von oben an das Fach herankommt.

Gruß stichling
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0