WinFuture-Forum.de: Win10 Home Radeon Settings Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Home Radeon Settings Fehler Bei Neustart kommt Radeon Fehlermeldnung


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Februar 2018 - 11:14

Moin (Win10 Home 64bit)
Habe seit geraumer Zeit nach der Installation von Radeon Treiber diese Fehlermeldnung und kommt immer nach Neustart.
Ich habe aber shcore.dll auf dem PC.
Was kann man da machen ?

Ebene Datum und Uhrzeit Quelle Ereignis-ID Aufgabenkategorie
Fehler 16.02.2018 10:10:43 Application Error 1000 (100) "Name der fehlerhaften Anwendung: RadeonSettings.exe, Version: 10.1.2.1703, Zeitstempel: 0x5a7a3ddb
Name des fehlerhaften Moduls: shcore.dll, Version: 10.0.16299.15, Zeitstempel: 0x6c07e48f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000036c7a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e84
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3a70603ddc90d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\RadeonSettings.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\shcore.dll
Berichtskennung: 212622e6-477c-4559-99bf-05348a13708d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: "
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.753
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 164

geschrieben 16. Februar 2018 - 17:59

Zitat

Was kann man da machen ?
Was für ein PC mit welcher Grafikkarte hast Du welchen Treiber installiert? Treiber sauber mit DDU deinstalliert und neusten von AMD für das Modell installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Februar 2018 - 09:28

Ich habe den neusten ATI Radeon Treiber für meine RX560 installiert. Auch habe ich vorher im abgesicherten Modus DDU ausgeführt.
Leider habe ich alle Reste von alte ATI Treiber runtergeschmissen. Und das mit den Fehler zu spät gemerkt weil ich den PC immer nur aus den Standby wach gemacht habe. Ab wann, bei welchen Treiber das angefangen hat kann ich jetzt nicht nachvollziehen da ich vorher auch nur die Treiber rübergejuckelt habe.
Gibt es eine Seite wo man alte Treiber bekommt ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0