WinFuture-Forum.de: Forumswidget auf der hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forumswidget auf der hauptseite


#1 Mitglied ist offline   My1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. Februar 17
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Februar 2018 - 12:42

wäre es nicht vielleicht sinnvoll wenn das ding nicht ständig uralte beiträge zeigen würde?

denn es ist doch logisch dass wenn man solche beiträge aktiv empfiehlt und hervorhebt, dann user kommen und antworten, und dann kommt der Mod und meckert wegen necroposting (ist mir bereits passiert, ich spreche also aus erfahrung), welches dazu, soweit ich die regeln richtig gelesen habe, nicht verboten ist (wäre aber auch ziemlich lustig wenn gleichzeitig mehrere posts zum gleichen thema und necroposting verboten wäre).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0