WinFuture-Forum.de: SIP Client für Lumia 930 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

SIP Client für Lumia 930 SIP Client für Lumia 930

#1 Mitglied ist offline   Phyrebirth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2018 - 20:41

Hallo, ja ich weiß, ich bin der Satan, das leibhaftige Böse, welches glaubt, eine absolutes Wunder vollbringen zu können, und sein Leben ohne Android leben zu können.

Es tut mir so wahnsinnig leid.....ne eigentlich nicht wirklich, denn ich bin lediglich auf der Suche nach:

Einem ganz ordinären SIP Client, den ich auf mein Win10Phone aufspielen, und local, im bestem Falle auch extern mit meiner FritzBox 7490 verknüpfeln kann. Die Box bietet die Funktion an, nur find ich eben keinen Client, der NICHT zwangsweise über extra Server läuft. Ich möchte mein Phone nicht über XYZ in CZ oder PL oder sonswie verdrahten, sondern eben wie gesagt local via WLAN direkt mit der Box, oder halt eben SIP per VPN mit der BOX.

Achso:
Zielstellung: Das Lumia quasi als "Festnetz Phone" zu nutzen.
Hat jemand einen guten Tip für einen funktionierenden Client, der gerne auch was kosten darf?

Danke schon mal und freundliche Grüße
JK
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0