WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 Spam-Mail von GMX - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 Spam-Mail von GMX Spam bei GMX auf Blacklist


#1 Mitglied ist offline   Ted03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2018 - 13:00

Hallo
wenn ich von GMX E-Mails als Spam gemeldet erhalte, setze ich die regelmäßig auf die Blacklist. Dabei wähle ich folgende Variante:
*@provider.com
Damit hatte ich bisher sehr guten Erfolg. In letzter Zeit erhalte ich aber vermehrt SPAN-Nachrichten mit dem Absender
XYZ@outlook.com
Sobald als Internetdomäne "outlook" eingesetzt ist, wird die Mail wohl in die Blacklist aufgenommen, aber nicht blockiert. Die Absender sind sehr fantasievoll und setzen die verschiedensten Namen ein. Sobald als Internetdomäne outlook verwendet wird, winkt GMX die Mail einfach durch.
Da nützt die Variante *@outlook.com nichts.
Gibt es da keine Möglichkeit diese Mail auch noch zu blockieren?
Danke.
Viele Grüße
Ted

Dieser Beitrag wurde von Ted03 bearbeitet: 12. Februar 2018 - 13:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0