WinFuture-Forum.de: Outlook 2016 Anhänge automatisch drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook 2016 Anhänge automatisch drucken

#1 Mitglied ist offline   jean_luc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2018 - 07:59

Hallo zusammen.

ich hoffe, ich finde hier hilfe.
Ich habe mir auf einer virtuellen maschine (Server 2012) outlook installiert. Dort laufen nur Mails mit Rechnungen rein.
Diese möchte ich gerne automatisch drucken lassen. Ich habe hierfür eine Regel erstellt und ein VBA Makro erstellt. Es funktioniert auch alles einwandfrei.
Problem ist, wenn ich die Remotedesktopsitzung trenne, funktioniert es nicht mehr. Scheinbar geht das Outlook offline, obwohl der virtuelle Server trotzallem online ist.
Wie bekomme ich hin, dass es trotzdem funktioniert. Ich möchte, dass immer die Anhänge der Mails gedruckt werden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.410
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 118

geschrieben 09. Februar 2018 - 09:51

Ist der Druck über einen im Netzwerk freigegebenen Drucker konfiguriert?
0

#3 Mitglied ist offline   jean_luc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2018 - 14:03

ja ist er.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0