WinFuture-Forum.de: Wlan offline nach 1709 -Reset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wlan offline nach 1709 -Reset

#1 Mitglied ist offline   macanroe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2018 - 15:52

Hallo @all,

ich habe neulich das 1709 Update eingespielt. Nun muss ich feststellen das wenn ich meinen Laptop starte ( nicht neustarte) das permanent das Wlan offline ist. Ich muss jedes mal den Troubleshooter durchlaufen lassen welcher dann die Verbindungen resettet. Treiber sind alle aktuell!
Danach läuft es wieder. Muss ich den Rechner zwischendurch neustarten, ist das Wlan ohne Probleme da.

Habt ihr eventuell eine Idee was dies sein könnte?

Desweiteren ist der Start m allgemein relativ langsam ( 2:30 min)
( 3.5 Ghz, 16Gb RAM)

Danke im voraus!

Dieser Beitrag wurde von macanroe bearbeitet: 07. Februar 2018 - 15:53

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0