WinFuture-Forum.de: Fallen Haven - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fallen Haven Fehler und Bedienerfehler? Landung Fallen Haven


#1 Mitglied ist offline   starkiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2018 - 17:12

Hallo

Es geht um Fallen Haven ca. 1997 raus gekommen und läuft nun auf meine PC.

Das Problem ist das ich das Landungsschiff einfach nicht landen kann, die Makierungsfläche ist nicht da, auch bei den Atom Raketen Explosionen werden nur die Folgen aber nicht die Explosion angezeigt. Was vielleicht ein Hinweis auf das Problem ist.

Das Spiel läuft unter eine Virtuellen XP Maschine und ihr seit hier die Experten :)

Ich kann nur Hoffen das sich einer an eine Fehlerlösung von vor 21 Jahren erinnert.
Ist schon verrückt.

Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2018 - 22:00

Hi,

hast du nicht zufällig ein Win95 oder Win98 rumfliegen?

So geht es scheinbar mit 98 (von mir getestet):

"Fallen Haven is a sci-fi turn-based strategy game from 1997. Note that this game is very difficult to run on modern operating systems, including Windows XP. It's best played on a Win95 or Win98 computer or Win98 virtual box.

Intructions for Windows 98 computer / virtual box.

1. Install
2. Set desktop to 256 colors.
3. Play (C:\Fallen Haven\Exe\Fallen.exe)"

Habe eine laufende VM mit Win98 und kann das Spiel dort starten. Allerdings kenne ich mich mit dem Spiel nicht weiter aus und weiß nicht genau ob es nun besser funktioniert. :D Ich nehme es erstmal an.

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 11. Februar 2018 - 03:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0