WinFuture-Forum.de: Benachrichtigung für einzelnes Postfach deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Benachrichtigung für einzelnes Postfach deaktivieren Mehrere Mail-Addys - eine stört


#1 Mitglied ist offline   falsusprocurator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 18
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH
  • Interessen:Literatur, Recht, Meer

geschrieben 06. Februar 2018 - 09:43

Moin,

ich habe vergeblich eine Lösung für mein Problem ergoogeln können und hoffe über Euch Erlösung zu finden =)

Ich habe im Büro zwei Mailadressen. Eine aktive, deren Posteingang mich jederzeit über neue Mails informieren soll und eine weitere ([email protected]), auf die das gesamte Team Zugriff hat. Hierüber gehen auch Faxe und Nachrichten aller Art ein, die mich eig nicht interessieren (müssen).

Nun würde ich diese zweite Mail-Adresse gerne stumm schalten. Mich sollen keine Benachrichtigungen mehr erreichen. Idealerweise soll mir gar nicht mehr angezeigt werden, dass sich in dem Postfach überhaupt ungelesene Mails befinden. Löschen des Postfachs ist allerdings keine Option, da ich eben doch gelegentlich drauf zugreifen können muss.

Ich habe über Optionen -> E-Mail -> Nachrichteneingang zwar die Einstellungsmöglichkeit der deaktivierten Benachrichtiggung gefunden. Diese würde allerdings gleich alle Mail-Addys muten - und das will ich ja nicht...

Hat jmd. Rat?

Danke für Eure Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0