WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Zugangsdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Zugangsdaten

#1 Mitglied ist offline   Shibu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2018 - 11:34

Hallo,

kann man die Internet Explorer Zugangsdaten auslesen wenn der PC nicht mehr startet aber man auf die Dateien Zugriff hat?

Windows 7 startet nicht mehr, keine Chance aber ich komme mit einer Linux CD an meine Daten.
Bei Firefox z.B. kann man ja über das Profil seine Daten sichern und neu einspielen.
Ist dies oder ähnliches auch beim Internet Explorer möglich?

Danke.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 9

geschrieben 02. Februar 2018 - 11:28

Das weiß ich jetzt nicht da ich Ihn nicht nutze,aber wenn du
deine Favorites (Lesezeichen) gesichert hast dann solltest du
diese wieder drauf tun können um Sie wieder zu benutzen.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.731
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 161

geschrieben 02. Februar 2018 - 13:29

Ich glaube, hier ist von Proxy Daten die Rede, nicht von Favouriten. Da müsste sich der TE mal zu äußern und sich genauer ausdrücken.
0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.898
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 252

geschrieben 02. Februar 2018 - 14:04

Gespeicherte Passwörter vom IE kann man sich normalerweise unter "Anmeldeinformationsverwaltung" anzeigen lassen. Da gab es sogar ein Toolfür. Vorhanden müssten sie also sein. Aber wenn Windows selbst nicht mehr läuft müsste man wohl in dem Datenhaufen bei Windows bzw. IE wühlen.
0

#5 Mitglied ist offline   Shibu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2018 - 12:20

Hi,

ja es geht um Passwörter / Zugangsdaten.

Favoriten ist ja kein Problem diese findet man im Favoriten Ordner und kopiert sie (fertig).

Ich weiß halt das z.B. im FireFox es einen Profile Ordner gibt diesen kopiert man und man hat dann die Passwörter / Zugangsdaten auch am neunen Gerät.

Die Frage ist halt geht das beim IE auch, da er sich nicht mehr starten lässt und inzwischen auch neu installiert wurde, also irgend ein Tool funktioniert da leider nicht mehr. Auf die alten Daten hab ich noch Zugriff.

Jetzt ist halt die Frage wo diese Zugangsinformationen gespeichert wurden und ob man diese auch einfach nur kopiert (bzw. ersetzen kann), wo diese zu finden sind und ob das jemand weiß?

mfg und Danke für die bisherigen Antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0