WinFuture-Forum.de: Realtek Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Realtek Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   vlenzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2018 - 07:28

Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen pc mit windows 7 ultimate neu aufgesetzt.
wie üblich bei einem kaby lake, musste ich usb3 treiber einbinden, und einen patch installieren, der die 64 Bit Windows Updates erlaubt.
Es läuft alles reibungslos, bis auf eines;

Ich bekomme ums verrecken nicht den neuesten Realtek Treiber installiert.
Bin momentan auf der 7982 irgendwann von 2016 oder 17 und jedes Mal wenn ich den aktuellen installieren versuche, erscheint das Realtek Logo nicht im Tray und die exe lässt sich auch nicht unter dem Dateipfad öffnen. Ich habe Symbole einblenden "ein", aber es erscheint trotzdem nicht. Es wird im Geräte Manager angezeigt. Grafikkarten und HD Sound sind aktuell
Hat da jemand eine Idee oder einen Ratschlag?
Und nein ich will nicht auf Windows 10 upgraden.
MfG

Dieser Beitrag wurde von vlenzer bearbeitet: 30. Januar 2018 - 07:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 14

geschrieben 30. Januar 2018 - 08:37

dein problem ist folgendes: du hast diesen treiber installiert => Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.8186 (R2.82) WHQL. dieser treiber verursacht dieses problem. hatte es auch. nimm statt dessen diesen => Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.8036 (R2.81) WHQL. da ist dann alles wieder in ordnung!

gibt es auch da => https://www.computer...-audio-treiber/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0