WinFuture-Forum.de: FF Quantumlights - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FF Quantumlights

#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2018 - 17:17

Hi zusammen,

habe mir gestern das tolle "Quantum Lights" für Firefox mal installiert. Angeblich soll sich die Farbe ja sogar je nach Tageszeit ändern. Tut Sie aber nicht, sondern bleibt einfach nur blau. Mache ich was falsch?

Gruß, Stefan
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.898
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 252

geschrieben 22. Januar 2018 - 19:08

Ich habe das AddOn grad mal installiert und es funktioniert. Ich habe bei Win10 die Uhrzeit in den Einstellungen auf "automatisch", vielleicht musst du an der Stelle was ändern.

p.s.: Habe es übrigens gleich wieder deinstalliert, weil ich dieses minimalistische dunkelbau mag.
1

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2018 - 21:48

Danke Dir für den Hinweis. Zeit war bei mir auf Auto, Zeitzone allerdings nicht (Win 10). Bin mir nicht sicher, aber ich meine, die Farbe hat gerade etwas in Lila gedreht. Mal sehen, ob sich noch was bei dem "Spielzeug" tut. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0