WinFuture-Forum.de: Edge Synchronisation der Favoriten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Edge Synchronisation der Favoriten

#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2018 - 15:54

Hallo Forum,

ich nutze W10 auf einem Desktop PC und einem Acer Switch, auf beiden das gleiche MS Konto.
Beide Rechner sind auf dem gleichen Patchstand.
Seit geraumer Zeit klappt die Synchro der Favoriten in Edge nicht mehr. In Edge ist unter Einstellungen, Konto, die Synchronisation auf "Ein", somit ebenso in den W10 Einstellungen..
Nachdem ich auf dem Switch die Favoriten komplett gelöscht habe, mich auf beiden Rechnern vom MS Konto abgemeldet und wieder neu angemeldet habe, wurden Tage später die Favoriten auch mal wieder synchronisiert, allerdings nicht komplett, es sieht aus als wäre es ein "älterer Sicherungsstand", es fehlen Einträge und die Sortierung ist anders. Es änderst sich auch seit Wochen nichts mehr, obwohl ich auf dem PC die Favoriten regelmäßig ändere, lösche, neue kommen hinzu.

Hat wer noch eine Idee was ich noch testen könnte?

Gruss
0

Anzeige

#2 _Rony1234_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2018 - 11:07

Hallo
Ursachen hierfür gibt es einige, besser ist den dem Edge-Browser in Windows 10 zurückzusetzen

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0