WinFuture-Forum.de: Huawei P8 Lite Speicherkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Huawei P8 Lite Speicherkarte


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2017 - 22:23

Meine Tochter hat sich jetzt nach Weihnachten ein P8 Lite (2017) gekauft.
Jetzt wollte ich ein paar Apps auf die Speicherkarte verschieben.
Das funktioniert ja bei Android Handy überall ziemlich gleich.>EinstellungenApps>Speicherort.
Bei meinem A5 und dem Nokia5 meiner Frau ging das super, aber hier fehlt bei jedem App die Option ändern.Ich kann kein einziges App auf die Speicherkarte verschieben. Karte wird aber richtig erkannt.Habe sie auch noch einmal formatiert. Was mache ich falsch? Hat jemand das selbe Problem?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.312
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 218

geschrieben 28. Dezember 2017 - 23:15

Geht nicht mehr.
Klick
Klick
Mit Root wäre das kein Problem.
Leider scheint das Android da drauf auch nicht das Verschmelzen der SD-Karte mit dem internen Speicher zu erlauben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0