WinFuture-Forum.de: 4K & Photoshop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

4K & Photoshop

#1 Mitglied ist offline   Lucas_4523 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2017 - 19:26

Hallo,

heute habe ich mal endlich meinen Ultra WQHD Monitor in betrieb genommen.
Mit der blöden Skalierung lauft jetzt alles, bis auf Photoshop.

Zur Info:
- Win 10 Pro (64 Bit / Version 1709 / Build 16299.125)
- Photoshop CC (64 Bit / CC 2018)

- an regedit traue ich mich auch dran.

In einer älteren Windows 10 Version konnte man noch in der Systemsteuerung unter Anzeige die Titelleiste und co. verändern, wo geht das Jetzt, falls es was bringt?
Wie kann ich das beheben?

Mit freundlichem Gruß
Lucas

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Lucas_4523 bearbeitet: 25. Dezember 2017 - 19:26

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.345
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 233

geschrieben 26. Dezember 2017 - 02:14

Was geht denn nicht? Auf diesem viel zu großen Bild ist doch Photoshop zu sehen.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.734
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 161

geschrieben 26. Dezember 2017 - 02:25

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26. Dezember 2017 - 02:14)

Was geht denn nicht? Auf diesem viel zu großen Bild ist doch Photoshop zu sehen.
Das schon. Aber ich glaube der TE will damit zeigen, dass PS auf 100% skaliert und somit auf dem WQHD Monitor nur mini Buttons zum Bearbeiten angezeigt werden.

Er hätte gerne alles etwas größer in PS.
0

#4 Mitglied ist offline   Lucas_4523 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2017 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 26. Dezember 2017 - 02:25)

mini Buttons


Genau das ist mein Problem.
In Photoshop selber kann man zwischen 100% und 200% auswählen, jedoch sind mir 200% zu groß.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0