WinFuture-Forum.de: Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

#1 Mitglied ist offline   3Dscrewer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2017 - 14:48

Hallo zusammen,
im Prinzip steht alles im Betreff.
Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht identifiziertes Netzwerk auf öffentlich gesetzt. Damit komme ich zwar aus der VM ins iNet, aber kann auf keine Freigaben zugreifen.

Die VM bekommt auch automatisch eine IP aus dem internen Netz zugewiesen.

Jemand eine Idee oder Info?

TIA
Heinz
0

Anzeige

#2 _Rony1234_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2018 - 19:14

Hallo
auf diese Seite gibt hierzu einige Infos

https://msdn.microso...h846766(v=ws.11).aspx

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0