WinFuture-Forum.de: Festplatte defekt win 10? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Festplatte defekt win 10?

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Dezember 2017 - 16:07

So hoch ist die Temperatur auch noch nicht, dass man sich Sorgen machen müsste. Seagate gibt 60 Grad als maximale Betriebstemperatur an. Und meine Platten bewegen sich auch so um den Dreh, 30 - 40 Grad, je nach Jahreszeit und Auslastung.

Wie gesagt, der einzige Wert im SAMRT ist der 0xBB, der mir so ins Auge fällt. Denn sollte man weiter beobachten, da dieser auf ein elektromechanisches Problem hinweisen kann.

Was die Ereignisanzeige angeht, da musst Du Dir einen Filter erstellen und alles von der Quelle: Disk und der Quelle: Dein HDD Controller Treiber einschließen. Hier wären dann auch Hinweise und Warnungen interessant, nicht nur kritische Fehler. Wenn es da nichts gibt, dann liegt es meist auch nicht an der HDD.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   petersagt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2017 - 16:08

Der Pc ist sauber ich reinige ihn öfter. Ich glaube auch nicht das es was mit den Lüftern oder dem cpu Kühler zu tun hat. Das Problem ist ein anderes, sowie ich es erläutert habe. @ dank einem anderem usernutzer
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0