WinFuture-Forum.de: Mehrfach-account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mehrfach-account


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Oktober 2004 - 07:01

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 18:09

0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2004 - 07:28

Hast du etwa keine PM von Winfuture bekommen, dass du mehrere Accounts einrichten sollst um die Mitgliederzahl in die Höhe zu treiben? ;)
Vielleicht möchte er einer Verbannung vorbeugen. :)
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Oktober 2004 - 07:43

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn die Accounts ganz normal benutzt werden. Es spricht nur etwas dagegen, wenn ein Account gebannt wurde, und es werden dann laufend neue Accounts erstellt, damit der User noch weiterpostet. Solche Fälle gibt es ja leider.
0

#4 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2004 - 10:33

aber für was bitte brauch man 3 Accounts :)
0

#5 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 07. Oktober 2004 - 10:35

Es gibt keinen vernünftigen Grund dass zu tun - außer man baut schon entsprechend vor, falls man was "unrechtes" im Kopf hat, damit man gewappnet ist! Aus diesem Grund wurden die beiden obigen, erstgenannten Accounts von mir gelöscht und der 3. Account mit den meisten Postings "Eagles" als User-Account gelassen!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#6 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 07. Oktober 2004 - 10:49

Naja es könnte ja auch so gewesse sein, dass er sich 2x Angemeldet hatte und jedesmal sein Passwort vergessen hat :).

Aber bin auch dafür, dass mehrfach Acc gelöscht werden sollten.
0

#7 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 07. Oktober 2004 - 21:23

Wenn jemand sein Passwort vergisst und seinen Account nicht mehr benutzt, wird dieser doch sowieso nach einiger Zeit gelöscht. Oder gibts diese Ausmistaktionen nicht mehr?
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Oktober 2004 - 21:30

Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 07.10.2004, 22:23)

Wenn jemand sein Passwort vergisst und seinen Account nicht mehr benutzt, wird dieser doch sowieso nach einiger Zeit gelöscht. Oder gibts diese Ausmistaktionen nicht mehr?
<{POST_SNAPBACK}>

Bisher wurden aber nur 0 Post Accounts gelöscht. Daher wenn er schon mehr als einen Post hat, wird er nicht mehr gelöscht.
0

#9 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 07. Oktober 2004 - 21:33

Achso dachte dass bei den Löschaktionen einfach Mitglieder die über einen längeren Zeitraum erstmal angeschrieben werden und bei keiner Antwort mit der Zeit gelöscht werden.

Naja gut zu wissen, dass wenn ich mal für ein Jahr oder so auswandere und kein I-Net hab (was ich aber glaub ich nicht überleb) mein Account noch da ist.
Eingefügtes Bild
0

#10 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 13:02

einige haben mehrfachaccounts, z.b. um auszuloten, was erlaubt ist.
ich habe mal jemandem einen tipp gegeben, es ging da um ein programm (z.b. irgendwas mit hochprozentigem schnaps) oder so, weiß nicht mehr genau, ein programm jedenfalls, das in der brd z. zt. nicht legal ist.
habs nicht auf der reihe gehabt und prompt ZWEI verwarnungen dafür bekommen.
für so was haben viele dann einen account, mit dem sie tipps geben, bei denen sie sich nicht ganz sicher sind, oder weil sie einfach keinen bock haben, die legalität abzuchecken.
es gibt natürlich auch stänkerer, oder welche, die einfach nur mal ihre meinung loswerden wollen, zu einem thema, das eventuell einem mod nicht passt, bzw. der eine andere meinung hat.

in jedem fall kannst du davon ausgehen, dass diejenigen es etwas geschickter machen, als der angebene fall...
0

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Oktober 2004 - 19:24

Zitat (ichbines: 07.10.2004, 22:30)

Bisher wurden aber nur 0 Post Accounts gelöscht. Daher wenn er schon mehr als einen Post  hat, wird er nicht mehr gelöscht.
<{POST_SNAPBACK}>

$able z.b. ist ein 0-Poster der sich am 28.05.2003 registriert hatte.
oder #tristar z.B. am 16.06.2003

also diese 0-Posterkönnen nichtwirklich entfernt woren sein. So blöd ist das Team nun find ich auch nicht das sie sowas übersehn :P
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#12 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2004 - 19:28

Es wurden nur 0-Poster entfernt, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#13 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2004 - 11:23

Vorschlag meinerseits: Wenn man weiß, dass jemand noch den Status Newbie hat und seid mehr als 12 Monaten nicht mehr eingeloggt war, könnte man den Account ja auch löschen, da ich davon ausgehe, dass an den Accounts eh kein Interesse mehr besteht.

Zum Thema Mehrfachaccounts generell: Wenn ich nur mehrere Accounts habe, um zu testen, ob etwas erlaubt ist oder nicht... Ts, ts.... Dafür gibt es doch die Boardregeln. Und wenn sich wirklich einmal jemand zu Unrecht abgemahnt fühlt, kann man ja sicher auch mal mit den betreffenden Mods sprechen. Ich glaube, dass die Mods hier besser mit sich reden lassen als beispielsweise bei Chip....

Mehrfachaccounts sind meiner Meinung nach verschwendete Ressourcen. Und dies triftt ebenfalls auf Accounts zu, die in den letzten 12 Monaten nicht verwendet worden sind.
0

#14 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2004 - 11:26

Zitat (Connect2004: 09.10.2004, 12:23)

Mehrfachaccounts sind meiner Meinung nach verschwendete Ressourcen.
<{POST_SNAPBACK}>


Das trifft zwar zu, aber die Mitgliederdatenbank macht nur einen winzigen Teil der gesammten Datenbank aus. Ich denke, mache Beiträge hier sind eher Resourcenverschwendung wie ein paar unbenutzte Accounts.

TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#15 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 15:34

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Mehrfachaccounts verstoßen nicht gegen die Boardregeln. Und die paar Resourcen für die Accounts im Verhältnis zu den Resourcen sinnloser und doppelter Threads sind nicht der Rede Wert.

@ph030: Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch paar, die sich immer aufregen, weil wir 4 Autos vorm Haus stehen haben obwohl die immer ihre Parklücke bekommen. Naja, denen ist halt langweilig oder so.. ;)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0