WinFuture-Forum.de: Windows 10 App Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 App Verbinden

#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 3

geschrieben 09. Dezember 2017 - 18:32

Hallo alle,

hat hier jemand diese Verbinden-App schon mal ausprobiert ?
Irgendwie soll damit Verbindung via Netzwerk zu anderen Geräten möglich sein, mit dem Galaxy Smartphone klappt es jedenfalls schon mal gar nicht.
Habe momentan keinen zweiten Rechner da um das damit auszuprobieren.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.877
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 953

geschrieben 09. Dezember 2017 - 18:42

Die App ist als Miracast-Empfänger gedacht. Man kann also ein anderes kompatibles Gerät mit dem Rechner, auf dem die App läuft verbinden und man sieht dann den Bildschirminhalt des anderen Gerätes auf dem Rechner.

Testen konnte ich das noch nicht weiter, da keines meiner Geräte für 'Drahtlose Projektion' seitens der Hardware ausgelegt ist. Gut, das Tablett müsste gehen, aber ansonsten habe ich da nichts.

Eventuell hilft Dir das weiter:

http://stadt-bremerh...-verbinden-app/

Soll also zwischen Android und Windows 10 wohl gehen. Aber nie getestet.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 3

geschrieben 11. Dezember 2017 - 17:57

Danke für die Info.
Miracast brauch ich mit den Androiden erst gar nicht probieren, da habe ich alles schon getestet.
Da funktioniert nur der Dongle von Samsung selber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0