WinFuture-Forum.de: Neuinstallation Windows 7 32Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Neuinstallation Windows 7 32Bit Meldung beim Installieren des UpdatPack: Der Prozedureinsprungpunkt


#1 Mitglied ist offline   AlexII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 17
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2017 - 13:11

Hallo, liebe Leute hier,
für mein Laptop mit Vista habe ich mir eine SSD gegönnt. Darauf habe ich den Download von WinFuture mit Windows 7 32 Bit installiert. Danach das Updatepack. Dieses wurde bis Update 223 installiert, dann kam die Fehlermeldung "Setup exe funktioniert nicht mehr". Der Vorgang wurde abgebrochen. Wenn ich jetzt die Installation fortsetzen möchte, kommt immer wieder die Meldung "Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden".
Was habe ich falsch gemacht?
Für mögliche Antwort- und Tippgeber: Ich bin gaaanz unten, nicht nur moralisch, weil es nicht läuft, auch vom Wissen her. Also bitte ebenso einfache Kochrezepte, gaaanz langsam, die ich umsetzen kann!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Mühen!
Alex
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0