WinFuture-Forum.de: Zusätzliches Feld in Keepass Standard Eingabemaske - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zusätzliches Feld in Keepass Standard Eingabemaske Eingabefeld in Standardmaske austauschen o. Ergänzen

#1 Mitglied ist offline   Sputnik55 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 14. November 17
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2017 - 07:02

Hallo und guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit in die Standard-Eingabemaske von Keepass ((z.Z. 2.37) Mobile Version), - ein zusätzliches Feld einzubauen ? <

Ich hätte gerne die Reihenfolge: Titel- Benutzername - Passwort - (PPW-Wiederholung muss nicht sein bei mir) - Qualität (muss auch bei mir nicht sein ) dafür wäre mir da - EMail - lieber - dann - URL - und Kommentare.

Dieses Feld sollte dann auch in der Liste per DKlick in die Zw-Ablage kopierbar sein, - so wie z.B. das Passwort.

Da ich öfter mal mit EMail-Adresse, manchmal Beides - und manchmal für besondere Bereiche einwählen muß.

Hatte mir schon mal selbst versucht mit dem Plugin "Entry Template for KeePass (V: 7.6.0.0.) etwas zu erstellen, bin aber wohl zu doof oder zu alt oder beides :-(

Kann mir jemand dabei helfen ?

Vielen Dank schon mal !


Mit besten Grüßen Nick
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0