WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Rauschunterdrückung bei Neustart deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 - Rauschunterdrückung bei Neustart deaktiviert


#1 Mitglied ist offline   Tavalero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2017 - 00:41

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich Windows 10 neu starte, sind die Rauschunterdrückung, und Nachhallunterdrückung meines Headsets deaktiviert. Ich aktiviere sie, und wenn ich Windows neu starte, sind sie wieder deaktiviert. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann.

OS: Windows 10 Home 1709 x64
Mainboard: ASUS Prime B350-Plus
Sound: Realtek
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0