WinFuture-Forum.de: LG W2443T Monitor zeigt kein Windows mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

LG W2443T Monitor zeigt kein Windows mehr

#1 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2017 - 20:03

Hallo,

ich habe einen LG W2443T 24'' Monitor der kein Windows mehr anzeigt, alles andere schon (Infos vom PC beim Hochfahren, BIOS usw.)

Folgendes habe ich bereits unternommen:

- an der Grafikkarte zweiten DVI Port benutzt (ging eine weile)
- Monitor vom Strom getrennt hat auch mal funktioniert, jetzt nicht mehr
- anderen Monitor angeschlossen mit gleichen DVI Kabel, geht einwandfrei
- den LG W2443T an einen Kabelreceiver angeschlossen, funktioniert hier einwandfrei.

Der Monitor scheint also perfekt zu funktionieren nur Windows 10 wird eben nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wusel35 

geschrieben 11. November 2017 - 09:07

Eine Möglichkeit wäre z.B. eine in Windows eingestellte Bildschirmauflösung die der Monitor nicht unterstützt...
0

#3 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2017 - 10:01

Nun der Bildschirm wird seit der ersten Inbetriebnahme auf 1080p genutzt. Seit dem hat sich auch nie was daran verändert. Auch Windows 10 nutze ich mit dieser Auflösung.
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 11. November 2017 - 11:33

Durch ein Update, Tuning Tool, Bug, etc Komma könnte diese aber verstellt worden sein. Ab welchem Zeitpunkt genau zeigt der Monitor kein Bild mehr an? Ist das Windows Logo noch zu sehen? Tritt das Problem auch auf wenn du Windows im abgesicherten Modus hoch fährst?

Gepostet via Tapatalk
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0