WinFuture-Forum.de: Google Home Mini & Chromecast - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Home Mini & Chromecast


#1 Mitglied ist offline   JaRoRi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. November 17
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2017 - 13:58

Liebe Forencommunity,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, probiere es aber dennoch einmal:
Habe mir daheim den Sprachassistenten Google Home Mini zugelegt und besitze bereits Chromecast der ersten Generation.

Beide Geräte hängen im selben WLAN und in der Google Home App sehe ich auch beide Geräte.
So weit, so gut.

Nun aber sage ich dem Google Home Mini, dass er mir über Chromecast ein Youtube Video abspielen soll. Die Assistentin antwortet jedoch, dass kein ChromeCast gefunden wurde.

Mache ich was falsch? Hat jemand auch so ein Gerät und eventuell Erfahrungswerte?

Besten Dank!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0