WinFuture-Forum.de: Verkaufspreis für... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verkaufspreis für...


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2017 - 12:49

Hallo,

und zwar habe ich vor 2 Jahren einen Intel NUC gekauft, verbaut wurden hier eine Samsung SSD 850 EVO mit 250GB und 8GB (2x4GB) Crucial 1600MHz RAM.
Nun, der NUC wurde für die Installtion vo Windows 7 genutzt und dann habe ich ihn weg gestellt, da er für ein Heimbüro gedacht war, was aber letztendlich nicht durchgeführt wurde.
Der NUC hat eine Laufzeit von max. 15h und soll nun verkaut werden. Was kann ich für den PC noch verlangen/ansetzen ?

NUC: https://www.intel.de.../nuc5i3ryh.html
SSD: http://www.samsung.c.../MZ-75E250B/EU/
RAM: https://www.amazon.d...0?ie=UTF8&psc=1 (2x)

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2017 - 13:23

15h ist ja nix, also Neuware.
Würde mich da einfach an Geihals Preise halten und dann einen Minimalen Abzug

#3 Mitglied ist online   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. November 2017 - 11:19

Der Neupreis (GH Bestpreise) der Komponenten ist der zeit ca.370,-. Kannst ja mal bei ebay schauen, zu welchem Preis solche Komponenten weggehen, wobei ich denke, dass ca. 250,- für alles ein realistischer Preis sein wird.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#4 Mitglied ist offline   WinSim12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2017 - 16:09

Ich würde auch bei 290 Ansetzen, das klingt nach nicht allzuviel und du hast noch etwas Handelspielraum.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0