WinFuture-Forum.de: Multiboot USB Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Multiboot USB Stick


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 28. Oktober 2017 - 18:11

Hallo alle,

für ISOs gibt es ja die Möglichkeit einen Multiboot USB Stick mit Menüauswahl zu erstellen, z.B. um wahlweise Win oder Linux zu booten.
Nun habe ich noch ein paar USB Bootsticks mit diversen Programmen herumliegen, True Image, Virenscanner, Partitionsprogramm usw.
Gibt es da eine Möglichkeit diese auch alle zusammen auf einen USB Stick zu packen und per Menu dann zu booten ?

Ein fröhliches Helloween :wine:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2017 - 19:20

Ich habe das mit Yumi gemacht:

https://www.pendrive...ot-usb-creator/

k..33
0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 29. Oktober 2017 - 08:38

E2B

einmal eingerichtet brauchst du nur noch die ISO kopieren und vom USB Stick starten. Wenn du dann die z.B. die Linuxdistro nicht mehr brauchst einfach vom Stick löschen.

Kann auch verschiedene Windows Versionen verwalten und starten.

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 29. Oktober 2017 - 08:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0