WinFuture-Forum.de: Fragen zu PageSpeed Insight Optimierungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fragen zu PageSpeed Insight Optimierungen


#1 Mitglied ist offline   FreeFall23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2017 - 11:09

Hallo liebe User

Ich habe beim PageSpeed Insight Einträge, bei denen ich nicht weiss, wie genau ich diese Optimieren kann. Es handelt sich dabei um eine Joomla 3.8.1. Website. Hier gehts zur Website. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

"JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen
Optimieren Sie die CSS-Darstellung für die folgenden URLs:
https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/simple-line-icons/2.4.1/css/simple-line-icons.min.css"

Ich weiss nicht, woher meine Website dies lädt und wo ich Einfluss auf diese CSS-Datei nehmen könnte.

"Browser-Caching nutzen
Nutzen Sie Browser-Caching für die folgenden cachefähigen Ressourcen:
https://api.usemessa...mbed/3310191.js (Ablaufdatum nicht festgelegt)
http://js.hs-analyti...0000/3310191.js (5 Minuten)
https://js.hscollect...llectedforms.js (10 Minuten)
https://js.usemessag...swidgetshell.js (10 Minuten)
http://www.google-an...om/analytics.js (2 Stunden)"

Browser-Caching ist aktiviert. Allerdings erscheinen trotzdem noch diese Einträge. Wo kann ich diese finden?

Dieser Beitrag wurde von FreeFall23 bearbeitet: 26. Oktober 2017 - 11:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 26. Oktober 2017 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (FreeFall23: 26. Oktober 2017 - 11:09)

Ich weiss nicht, woher meine Website dies lädt

Na von der url cdnjs.cloudflare.com/ajax/...... oder wie genau meinst du das?

Beitrag anzeigenZitat (FreeFall23: 26. Oktober 2017 - 11:09)

und wo ich Einfluss auf diese CSS-Datei nehmen könnte.

Einfluss in wie weit? Mal davon abgesehen dass du auf dem Server keine Schreibrechte haben wirst, ändert man an solchen eingebundenen Dateien nichts wenn sie gebraucht wird, sondern bindet eine weitere eigene leere ein in der man eigene Elemente definiert die die Elemente der Originaldatei überschreiben bzw. aufheben.

Beitrag anzeigenZitat (FreeFall23: 26. Oktober 2017 - 11:09)

Allerdings erscheinen trotzdem noch diese Einträge. Wo kann ich diese finden?

Den Satz versteh ich nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 26. Oktober 2017 - 18:09

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0