WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Board, Cpu Und Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Suche Board, Cpu Und Speicher


#1 Mitglied ist offline   donkeyteam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen, NRW

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:00

Hallo

Ich suche ein Mainboard mit einem Athlon 1400 - 2000Mhz und 256MB DDR Ram.

Muss nichts besonderes sein, hauptsache ist, das die Teile funktionieren.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   C & M Elektronik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 13:43

Zitat (donkeyteam: 06.10.2004, 20:00)

Hallo

Ich suche ein Mainboard mit einem Athlon 1400 - 2000Mhz und 256MB DDR Ram.

Muss nichts besonderes sein, hauptsache ist, das die Teile funktionieren.
<{POST_SNAPBACK}>



ok also

Nummer eins

Ausrüstkit:

AMD Sempron 2800+ (Athlon würd nicht mehr Herrgestellt Sempron sind die Nachfolger.)

512 MB DDR-RAM

Markenmainboard: SA ASRock K7VT4A+

Kühler inklusive

neu Orginal Verpackt 2 Jahre Garantie

199 Euro


Nummer 2:


AMD Sempron 2200+ Tray

SA ASRock K7VT4A+

CPU-Kühler XILENCE COOLER, Kupferkern

DDR-RAM 256MB PC-333 OEM-Ware

neu Orginal Verpackt 2 Jahre Garantie


122,51 Euro



+ Versand siehe DHL ohne Aufschlag


gruß C & M Elektronik

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2004 - 13:52

Kommerzieller Handel ist verboten!

#4 Mitglied ist offline   C & M Elektronik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:03

Zitat (FF1980: 08.12.2004, 14:52)

Kommerzieller Handel ist verboten!
<{POST_SNAPBACK}>



muss ich das verstehen ? ich hab die Beiträge durchgelesen und auf welche wo wer was sucht was ich anbieten kann geantwortet, was daran falsch ich mach ja keine spam mails oder wat was weiß ich was .. ich hab nicht mal nen Link zu meinen Online - Shop reingemacht ... gruebels ...

bitte um Erklärung und ich wollte hier keinen verärgern.

gruß C & M Elektronik

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2004 - 15:04

Es zählt nicht der Link zum Online-Shop sondern die Tatsache, dass du etwas kommerziell hier anbietest.

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2004 - 16:03

Zitat (FF1980: 08.12.2004, 15:04)

Es zählt nicht der Link zum Online-Shop sondern die Tatsache, dass du etwas kommerziell hier anbietest.
<{POST_SNAPBACK}>


hmm ... lol nein macht er nicht ... wieso ? nur weil er den namen c & m elektronik hat, muss er nich von da sein (zeig mir den nachweiß) und selbst wenn macht er das hier als privathandel ... nix komerzes dran ...

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Dezember 2004 - 16:15

wenn man als privatmann 2 jahre gewährleistung geben kann, ist er kein händler. da kaum ein privatmann selbiges tun kann (und die dazu nötige rechnung stellen kann) ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein kommerzielles angebot handelt sehr gross.

@c+m elektronik: wie wär's mit nem günstigen werbevertrag inklusive bannererstellung :P (das mein ich übrigens ernst)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 08. Dezember 2004 - 16:18


#8 Mitglied ist offline   C & M Elektronik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:01

Zitat (nim: 08.12.2004, 17:15)

wenn man als privatmann 2 jahre gewährleistung geben kann, ist er kein händler. da kaum ein privatmann selbiges tun kann (und die dazu nötige rechnung stellen kann) ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein kommerzielles angebot handelt sehr gross.

@c+m elektronik: wie wär's mit nem günstigen werbevertrag inklusive bannererstellung :( (das mein ich übrigens ernst)
<{POST_SNAPBACK}>




ok das es verboten ist weiß ich in zwischen .... wie wers mit der begründung die ich immer noch vermisse ? nur weil wer das nicht mag gruebels ?

ich schade weder wen noch zwing ich wen ... ne wiederhol das nicht mehr un an die admins or so ich bat euch das inter zu reglen un net im board .. schrieb einen von euch eine privatnachricht ... warum das hier breittreten ...

gruß C & M Elektronik

#9 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:22

die begründung ist schnell gefunden: du machst umsatz mit hilfe einer nicht kommerziell orientierten community. du nutzt unsere plattform also aus. das ist nicht gewünscht und sollte soweit auch nachvollziehbar sein.

da du anscheinend einen weg gefunden hast unsere board regeln zu umgehen (indem du, wie du selbst sagst, so intelligent bist, die url wegzulassen) werden wir sie entsprechend erweitern. und zwar so, dass angebote eindeutig kommerzieller natur eindeutig untersagt werden.

wie gesagt: wir bieten jedem, auch noch so kleinem, kommerziellen anbieter gern eine plattform zu einem, im vergleich zu anderen webseiten mit unserer reichweite, konkurrenzlos kleinen preis. wer also werben möchte soll das gerne tun, aber bitte so wie sichs gehört und nicht derart unverfroren.

gruss
nim

#10 Mitglied ist offline   C & M Elektronik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:36

Zitat (nim: 08.12.2004, 19:22)

die begründung ist schnell gefunden: du machst umsatz mit hilfe einer nicht kommerziell orientierten community. du nutzt unsere plattform also aus. das ist nicht gewünscht und sollte soweit auch nachvollziehbar sein.


(das ist es)


da du anscheinend einen weg gefunden hast unsere board regeln zu umgehen (indem du, wie du selbst sagst, so intelligent bist, die url wegzulassen) werden wir sie entsprechend erweitern. und zwar so, dass angebote eindeutig kommerzieller natur eindeutig untersagt werden.



(einspruch, ich hatte werde die Absicht noch hab ich bewusst Regeln umgangen, wenn ich nen eigenen Beitrag aufgemacht habe wie es hier mehrmals der fall ist wo ich biete alle mögliche an mit link zu shop usw denn würde ich das verstehehn.

so suche ich die einzelnen gesuche nur durch un hab auf die Gesuche passend Angebote geschrieben, wo ist das Verbot daran ? ich sag also nicht du suchst das un das dann schau mal dort un dort ( mein shop ) sonder ich biete nur ein Artikel an der auch gesucht worde.  das genau diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen bis lang.)





wie gesagt: wir bieten jedem, auch noch so kleinem, kommerziellen anbieter gern eine plattform zu einem, im vergleich zu anderen webseiten mit unserer reichweite, konkurrenzlos kleinen preis. wer also werben möchte soll das gerne tun, aber bitte so wie sichs gehört und nicht derart unverfroren.

gruss
nim
<{POST_SNAPBACK}>






nagut mal sehen wie lang des noch geht hier ... bis später sga ich mal


gruß C & M

#11 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:36

Zitat (munky: 08.12.2004, 18:31)



Du solltest lieber ganz ruhig sein. Ich sage nur Preistreiberei! :(

#12 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:37

Gibt es noch was zum Topic zu sagen?

Wenn nein, dann ist schluss!

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Dezember 2004 - 18:39

c+m: die kommerzielle absicht ist in deinem fall eindeutig zu erkennen.
weiterhin bitte ich um beispiele für andere kommerzielle anbieter. diesen werde ich wenn nötig auch noch auf die finger klopfen.

#14 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 08. Dezember 2004 - 20:16

Zitat

so suche ich die einzelnen gesuche nur durch un hab auf die Gesuche passend Angebote geschrieben, wo ist das Verbot daran ? ich sag also nicht du suchst das un das dann schau mal dort un dort ( mein shop ) sonder ich biete nur ein Artikel an der auch gesucht worde.  das genau diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen bis lang.)


Ich sags mal so aus meiner Sicht und Gedanken.

Da evtl.. Deine Preise direkt von einem Shop kommen.
Und hier bei Winfuture. Alles Billig gekauft wird.

Trozdem mische ich mich da nicht ein. :( Schönen Abend noch.
Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 16:50

läute ihr habt probleme?

zu den preisen würde es eher kaum einer kaufen
man kann ja auch preisvergleich ( zwar nicht immer die billigsten preise.... ) nutzen
dann findest du alles was du brauchst noch billiger als in den angeboten hier

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0