WinFuture-Forum.de: Win 10 mal wieder Müll ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Win 10 mal wieder Müll ? BSOD mit ntfs fortlaufend !

#46 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 5

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:13

:-) wem das von uns beiden auch gelten mag :-)
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:14

Euch beiden :-)
Sonst hätte ich "Schlafenden User" schreiben müssen ;-)

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. Oktober 2017 - 16:16

0

#48 Mitglied ist offline   Gaskarle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:19

Tja....

Ich lese seit langem hier mit (gefühlt = 100 Jahre - LOL), bei manchen Fragen muss ich nur mit dem Kopf schütteln, mit ein bisschen googeln und Hirn, sind die hälfte der Probleme selbst lösbar.
Mach ich auch so, man kann ja nicht alles wissen.

Aber was solls, das musste ich einfach mal sagen (schreiben).

Danke @Candlebox ;D

Dieser Beitrag wurde von Gaskarle bearbeitet: 28. Oktober 2017 - 16:21

Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.
0

#49 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 5

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:20

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass all seine / ihre Probleme zusammenhängen...
Das eine könnte / wird das andere bedingen - duplizität der Ereignisse sozusagen.

Wäre schade wenn sven-uwe ein erneutes Comeback hätte.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

#50 Mitglied ist offline   Gaskarle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:25

Jo, so isses.

Ich hab ja meine Hilfe angeboten.

Man sollte sich schon bei seinem System auskennen und dementsprechend seine Konfiguration angehen. Was will ich und was nicht, oder wie lässt sich das ohne Probs und Kosten bewältigen, oder hab ich 100€ für wenig Ärger und ein stabiles System oder nerv ich die Foren Mitglieder.

Und bei der Konfiguration hätte ich Angst um meine Daten......
Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.
0

#51 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.040
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 176

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Gaskarle: 28. Oktober 2017 - 16:19)

sind die hälfte der Probleme selbst lösbar.

Wenn ich ein Problem habe, frage ich auch erstmal die SuMa.
Wenn die mich aber ewig nervt, weil sie meint, ich meine was anderes, als ich suche und ich sie dazu zwinge, das zu suchen, was ich meine und keine brauchbaren Ergebnisse bekomme, komme ich seit Jahren gerne hier her.
Eben weil da Menschen sitzen, die mir dann sagen, daß ich das falsche meinte und deswegen falsch gesucht habe :-)

Beitrag anzeigenZitat (der dom: 28. Oktober 2017 - 16:20)

Wäre schade wenn sven-uwe ein erneutes Comeback hätte.

Nee, das glaube ich nicht. Der fiel mir einfach nur ein :-)

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. Oktober 2017 - 16:34

0

#52 Mitglied ist offline   Gaskarle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2017 - 16:39

Also, ich würde mir den Logilink MR0006 (2,5 Zoll) & MR0005 (3,5 Zoll) kaufen (wenn ichs nicht schon hätte), auf Sata Port 1 & 2 die MR0006 anschließen, die MR0005 für meine Daten Platte einbauen.
Alle Daten auf eine GROße Platte sichern (oder 2) und dann von ganz ganz ganz vorne anfangen.
Ein Backup der bestehen 7 / 8 / 10er konfigs dürfte wieder zu Problemen führen.
So wie schon erwähnt. Die Platten mit diskpart cleanen, NEU einrichten, Daten zurück spielen und für die versch. Systeme nicht mit JEDER sondern mit Authentifizierte Benutzer mit Vollzugriff freigeben.
So hab ich das gemacht, und ich kann vom Netzwerk / oder BS drauf zu greifen.
Bei XP hab ich aber lieber eine andere Platte, da ja mit jedem BS wechsel auch am File System Änderungen vorgenommen wurden. Sieht man u.a. an System Reserviert... (oder Google...)

Auch schon bemerkt - NULL Problemo.

Muss dir schon wieder beipflichten ;D

Dieser Beitrag wurde von Gaskarle bearbeitet: 28. Oktober 2017 - 16:44

Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.
0

#53 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.635
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 921

geschrieben 28. Oktober 2017 - 18:03

Jetzt ist aber mal Schluss hier. Kann doch nicht sein, dass ihr euch hier irgendwie wegen keiner Ahnung was rumzanken müsst.


@Gabriel EE:

Was das Zitieren angeht, gibt es schon Regeln hier im Forum:

#18 Ausserdem zu beachten
-> Wie quote ich richtig?

Daran solltest Du Dich auch halten und das nicht als Belanglosigkeit abtun. Muss da mal wieder mehr durchgreifen, was das angeht.

Deinen letzten Post habe ich da auch mal einfach so entfernt. Ich lasse ja schon so einiges durchgehen, aber das ging nun doch zu weit mit Deiner Ausdrucksweise.

So, und hier ist jetzt zu. Keine Lust mehr... Bezweifele auch ganz stark, dass es hier noch etwas sinnvolles kommt.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0