WinFuture-Forum.de: Win10 (1709) Systemwiederherstellung unter System? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 (1709) Systemwiederherstellung unter System? unter System konnte man bisher einen Punkt setzen ...

#1 Mitglied ist offline   Rotersand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2017 - 15:51

Hallo,
heute hat sich Windows aktualisiert und nun habe ich die Version 1709 mit einigen Änderungen.
Da wollte ich einen wiederherstellungspunkt setzen. Bisher ging ich zu System dann klickte ich links auf Comuterschutz und dann auf erstellen.

Sorry aber nun steh ich ziemlich dumm da und ich suche und suche und finden ist nicht!
Wenn also jemand weiß wo die Funktion hin ist, dann würde ich mich über Hilfe freuen.

Danke

Update habs gefunden !!!

Dieser Beitrag wurde von Rotersand bearbeitet: 18. Oktober 2017 - 15:55

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.635
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 921

geschrieben 18. Oktober 2017 - 15:58

Ist bei mir nach wie vor unter Systemsteuerung/System/Computerschutz. Da kann ich manuell einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.648
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 212

geschrieben 18. Oktober 2017 - 16:59

Oder: DieserPC-Rechtsklick-Computerschutz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0