WinFuture-Forum.de: FF mehrere Prozesse einstellbar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FF mehrere Prozesse einstellbar ?

#1 Mitglied ist offline   Gabriel EE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 29. Januar 17
  • Reputation: 4

geschrieben 12. Oktober 2017 - 22:35

Kann mir dazu jemand was verraten ??

Bei mir ist das jedenfalls ausgegraut,
und das Anklicken des Links darunter führt zu einer Seite, wo das Problem für mich nicht zu finden ist.

Siehe Bild !

Angehängtes Bild: FF mehrere Prozesse !.jpg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.020
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 84

geschrieben 13. Oktober 2017 - 07:57

Das hat irgendwie mit Electrolysis zu tun. Wenn ich richtig gelesen habe, ist es so dass wenn man Addons installiert hat die nicht WebExtensions nutzen, der Browser nicht für Electrolysis qualifiziert wird und die Funktion deaktiviert ist.

In der about:config steht dann bei e10s.rollout.cohort "disqualified-test". Das Feature ist auch noch nicht final. Ich würde es also nicht erzwingen.

Auf der Seite http://arewee10syet.com/ kannst du ja mal testen ob da ein "Yes" erscheint. Bei mir steht das zwar da, aber ich kann trotzdem noch keine Unterprozesse einstellen. Wie geschrieben, das Feature ist noch nicht final.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 13. Oktober 2017 - 07:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0