WinFuture-Forum.de: Aufgabenplanung - bestimmte Aufgaben werden deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Aufgabenplanung - bestimmte Aufgaben werden deaktiviert


#1 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2017 - 03:11

Seit 3 Tagen muss ich dauernd feststellen, dass bestimmte geplante Aufgaben, die ich selbst manuell erstellt habe, dauernd deaktiviert sind.

Nach dem letzten Neustart habe ich diese wieder aktiviert und ausgeführt, das lief ohne Probleme.
Stunden später sehe ich, dass diese wieder deaktiviert sind.

Könnte eines der letzten Windows Updates dafür verantwortlich sein?
Könnte es am AV liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0