WinFuture-Forum.de: Android (Bluestack, Andy) funktioniert nicht mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Android (Bluestack, Andy) funktioniert nicht mehr!

#1 Mitglied ist offline   Max 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2017 - 17:46

Hallo zusammen,

ich hatte vor längerer Zeit Andy Android laufen, war aber nicht wirklich angetan.
Dann hatte ich mir Bluestack installiert, was echt super lief!

Nun ist es so, dass nach einem Neustart Bluestacks meint, es könnte nicht ausgeführt
werden und entweder die Engine oder der Pc neugestartet werden sollte. Das habe ich dann
mehrmals gemacht, was aber zu keinen Erfolg führte.

Dann dachte ich mir, ok, installierst Andy Android wieder. Aber Andy startet gar nicht!

Ist echt komisch! Win 10, 64
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Syntax Schranz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Oktober 17
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Oktober 2017 - 07:28

Ich hatte ähnlich schlechte Erfahrungen mit den beiden Programmen gemacht,

Habe dann mal NOX eine Chance gegeben, und das läuft bischer sehr ordentlich.
1

#3 Mitglied ist offline   Max 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2017 - 17:17

Danke für Deine Antwort. Habe jetzt auch NOX eine Chance gegeben! Bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten läuft es jetzt total super flüssig! Danke sehr für diesen guten Tipp!! Klasse!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0