WinFuture-Forum.de: warum wird der Ton immer laut? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

warum wird der Ton immer laut?

#1 Mitglied ist offline   mairadt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2017 - 20:21

Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik (logisch ;-)) aber wenn ich die pause dann beende und die Musik weiter geht ist sie immer lauter (als wenn ich auf Lautstärke 50 eingestellt hätte) als ich sie gehört habe. Komisch ist nur, das die Lautstärke - Anzeige immer noch auf 40 steht und ich muss dann in der Taskleiste aufs Lautsprecher symbol klicken um den Regler zu öffnen (der immer noch auf 40 steht) und schieb ihn kurz hin und her und dann ist die Musik wieder leiser.
ich hoffe mal das kann jemand verstehen was ich hier versuche zu erklären und kann mir einen tipp geben woran es liegen könnte.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.970
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 08. Oktober 2017 - 20:48

Mit welchem Programm spielst du die Musik ab? Windows Media Player? Groove-Musik-App?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0