WinFuture-Forum.de: Microsoft Edge - Favoriten sind weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Microsoft Edge - Favoriten sind weg

#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. September 2017 - 12:56

Bei Aufruf von Edge sind in letzter Zeit immer die Einstellungen verloren: Favoriten, Favoritenleiste, Startseite usw.. Ich habe keine Ahnung weshalb. Kann mir jemand sagen,

  • woran das liegt?
  • wie ich das vermeiden kann?
  • ob und wie ich

die Einstellungen ggf. exportieren kann, um sie später wieder zu laden? Insbesondere im Hinblick auf die Favoriten?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2017 - 16:32

Das hatte ich auch einmal gehabt. Da war auf einmal alles weg. Ich weiß auch nicht wieso das passiert ist.

Im Hinblick auf die Lesezeichen kann ich dir folgende Anleitung an den Weg geben:

1) Klick auf die drei Punkte
2) Einstellungen
3) Aus anderem Browser importieren
4) Export in Datei

Dann werden die ganzen Lesezeichen als HTML Seite abgespeichert. Sollte dein Edge sich aus heiterem Himmel nochmal zurücksetzen, dann kannst du die Lesezeichen darüber auch wiederherstellen, klickst einfach auf Import aus Datei.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte & Frohe Weihnachten !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0