WinFuture-Forum.de: Diensthost Lokales System - Netzwerkauslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Diensthost Lokales System - Netzwerkauslastung

#1 Mitglied ist offline   shane01965 

geschrieben 29. September 2017 - 15:12

Hallo liebe Leute,

habe seit 2-3 Monaten das Problem, dass die Netzwerkauslastung durch dieses "Diensthost Lokales System 16 oder auch mal 17" circa 5 - 10 Minuten nach PC-hochfahren jegliche Internetgeschwindigkeit nimmt. Immer zwischen 4-5 mbits, was sich bei einer 8k Dorfleitung natürlich nicht ignorieren lässt, läd er dann mal 5 Minuten, mal 2 Stunden etc.
Konnte bisher in Eigenrecherche das Problem nicht lösen, hat da jemand Erfahrungen mit und könnte mir weiterhelfen?

Zum System an sich:
Prozessor: AMD A10-7850k Radeon R7
8 GB RAM
Windows 10, 64 Bit
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   shane01965 

geschrieben 30. September 2017 - 18:38

kann hier wer helfen? bin mit meinem latein am ende und am verzweifeln, pc seit mehr als 24 Stunden an, Update mehrmalig auf 100% geladen, über cmd "net stop wuauserv" nicht stopbar, pc ist so nicht nutzbar.
Bekomme immer Fehler bei Installation auf Version 1703
0

#3 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 84

geschrieben 30. September 2017 - 19:31

Ich habe nur einen "Diensthost Lokales System" und da steht keine Zahl dahinter. Bei mir ist nur Windows Update drin. Klapp doch mal den Baumanzeige für diesen Task auf und schaue was die Auslastung verursacht.

Der Task Manager ist auch nicht besonders ausführlich. Probier mal den ProcessExplorer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0