WinFuture-Forum.de: Kann Bilder nicht öffnen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann Bilder nicht öffnen.

#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2017 - 15:13

Hallo.
Leider hat google mir nicht weiter geholfen.
Ich habe windows 10 neu installiert..wenn ich jetzt ein Bild öffne, kommt immer.die standardprogramm Auswahl. Ich drücke ok und es kommt gerade wieder dieses fenster mit der Standardprogramm Auswahl..das fenster geht nie weg? Egal ob ich speichere. Bei den einstellungen standard programme habe ich das programm gewechselt. Wenn ich auf das bild einen doppelklick mache, kommt wieder diese auswahl. Jedoch öffnet mit... das geht.
Weiss jemand wo der fehler liegt?
Vielen Dank
Koubi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 84

geschrieben 20. September 2017 - 15:31

Entweder hast du keine Rechte zu speichern von Einstellungen oder das Standardprogramm kann das Bild was du gewählt hast nicht anzeigen und öffnet deshalb immer wieder die Auswahl.
0

#3 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2017 - 15:43

Ist schon Administrator. Alle programmme die ich auswähle dort, speichert es nicht. Aber wenn ich drücke standard programm festlegen, ist das ausgewählte programm oben drin. Auch keine Fehlermeldung kommt. Es öffnet sofort wieder. Die bilder sind Jpg. Auch ein tiff habe ich downgeladet zum testen. Gleiche Situation.

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 20. September 2017 - 15:45

0

#4 Mitglied ist offline   Marcel M. 

geschrieben 20. September 2017 - 16:16

Geh bitte mal auf ein Bild - Eigenschaften -schau mal was bei Öffnen mit steht - auf ändern gehen - unter weitere Optionen die App oder das Programm aussuchen mit dem du öffnen willst - ganz unten steht andere App auf dem Computer suchen, hier kannst du suchen ein Programm deiner Wahl.
Vielleicht hilft das.
Gruß Marcel
0

#5 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2017 - 02:55

Ja das hat auch nichts genützt. Ich habe jetzt einen andren Admin Konto erstellt. Dort geht es einwandfrei.

Der alte habe ich gelöscht.

Trotzdem vielen Dank
Koubi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0