WinFuture-Forum.de: Speicherpool "entfernen wird vorbereitet" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Speicherpool "entfernen wird vorbereitet"

#1 Mitglied ist offline   Maluson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. April 17
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2017 - 14:27

Hallo zusammen :),

ich habe ein Problem mit einem Datenträger, den ich gern aus meinem Speicherpool entfernen möchte. Undzwar habe ich ganz normal im Speicherpool-Menü von Windows 10 den Prozess gestartet, "Entfernen des Datenträgers" (oder so ähnlich war der Wortlaut). Habe dies schon öfter gemacht - ohne Probleme, nun habe ich aber folgendes Problem:

Die Festplatte ist anscheinend fertig für das Entfernen und besitzt auch nur noch 0,05% verwendeten Speicherplatz, sie lässt sich aber nicht endgültig entfernen. Die Festplatte ist mit einer PCI-Sata Karte am Speicherpool angeschlossen.

Ich bitte euch daher um Hilfe, damit das Entfernen auch reibungslos klappt :).

Gruß
Maluson
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0