WinFuture-Forum.de: Win7 Neuinstallation - Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Neuinstallation - Updatepack


#1 Mitglied ist offline   Siro 

geschrieben 10. September 2017 - 14:25

Hallo,
habe auf meinen Laptop Win7 SP1 neu installiert. Jetzt würde ich in Bezug auf Win7 Updates auch gerne alles richtig machen. Laptop war bis jetzt noch nicht Online. Erwähnt sei noch, dass nach der Installation das Win7 Update KB976902 bereits unter installierte Updates zu finden war. Bedingt durch einige gelbe Ausrufezeichen im GM, habe ich Treiber installiert, wodurch noch zusätzliche installierte Updates dazu gekommen sind, KB2685811 und KB2999226.
Welche Updates sollte bzw. müßte ich im Vorfeld des WinFuture Updatepack installieren? Wäre für mich danach das Windows 7 SP1 August (2.78) Vollversion das richtige Update Pack um danach eine gute Online Update Funktion zuhaben?
Würde mich freuen wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte.

Gruß
Siro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0