WinFuture-Forum.de: Favoritenleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Favoritenleiste Unterordner in Favoritenleiste öffnen


#1 Mitglied ist offline   hazadeur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2017 - 09:26

Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe in meiner Favoritenleiste (Windows 10/Edge) Ordner mit Unterordnern. Mit Linksklick auf einen Ordner öffnet der sich in der Favoritenleiste und listet Unterordner und Favoriten auf. Will ich jetzt mit einem Linksklick einen Unterordner öffnen, dann öffnet sich rechts der Hub "Favoriten" und dort bekomme ich dann die Favoriten des Unterordners angezeigt.
Kann man irgendwo Edge bzw. die Favoritenleiste so einstellen, dass sich die Unterordner oben in der Favoritenleiste öffnen statt rechts im Hub? Es soll also quasi so sein, wie man es von Firefox kennt.
M.f.G haz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0