WinFuture-Forum.de: Miginu braucht Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Miginu braucht Hilfe Blue Screen bei Browser Start

#16 Mitglied ist offline   MiginusRechteHand 

geschrieben 07. September 2017 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 07. September 2017 - 11:15)

Existieren denn zu dem BSODs die passenden Minidumps in C:\WIndows\Minidump? Könnte man da mal reinschauen.


Mein Kumpel hat keine Ahnung, was Minidumps sind und wie man sich die anschaut. Könntest du mir kurz erklären, wie das geht?

Beitrag anzeigenZitat (MiginusRechteHand: 06. September 2017 - 18:51)

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich in einen Browser gehe (Win10), einen Bluescreen bekomme. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Browser ich benutze.


Ich muss ihn korrigieren... Er dachte es macht keinen Unterschied, aber wenn er den Browser startet und der erstmal ein paar Minuten läuft, bevor es den Bluescreen gibt... Sorry dafür.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 486
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 33

geschrieben 07. September 2017 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 07. September 2017 - 19:52)

Und zusammen mit den anderen Fehlermeldungen, wäre RAM das Erste, was man checken sollte.


Ich hätte ja auch erstmal den Netzwerk-Treiber in Verdacht.

Übertaktet wird die Kiste ja nicht sein, das es einen Non-K CPU ist.
Die angegebenen Fehlermeldungen kenn ich nämlich auch wenn plötzlich die Übertaktung nichtmehr so mag.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0