WinFuture-Forum.de: Windows 10 Pro N Windows media feature pack error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Pro N Windows media feature pack error


#1 Mitglied ist offline   RapiidAxe 

geschrieben 03. September 2017 - 14:36

Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte gta v installieren dann kommt die meldung das ich Das Windows Media Feature pack installieren soll. Habe dann eins installiert aber funktionierte nicht habe versucht es zu löschen ist aber nichts dann wen ich es wieder installieren möchte kommt ich habe es bereits installiert.

Habe Windows 10 Pro N
Version 1607 (Built 14393.0)

Freue mich auf hilfreiche antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 04. September 2017 - 01:05

Beitrag anzeigenZitat (RapiidAxe: 03. September 2017 - 14:36)

dann wen ich es wieder installieren möchte kommt ich habe es bereits installiert.

Typisch microsoft.
Sorry, nicht direkt hilfreich.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 04. September 2017 - 01:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0