WinFuture-Forum.de: 4TB HD Daten Retten mit Testdisk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

4TB HD Daten Retten mit Testdisk Brauche Hilfe für HD Bootsectoren?

#16 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.555
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 907

geschrieben 02. September 2017 - 12:59

Ja, wenn er die Partition findet, sollte das so aussehen:

Angehängtes Bild: Windows 10 x64 (1703)-2017-09-02-13-54-36.png

In der Partition wären die Daten drin. Dann kannst Du P drücken. Dann listet er die Ordner und Dateien auf. Jetzt A drücken (für alles markieren) und dann auf C (für Kopieren) gehen. Dann fragt er noch nach, wohin kopiert werden soll und dann geht los.

Ansonsten, wenn das zu nichts führen sollte, Dann wird es wirklich kompliziert.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Urbs43 

geschrieben 02. September 2017 - 13:06

Hallo,

Gut ich werde den Suchlauf abwarten und wenn er fertig ist dann hier wieder schreiben was dann ist soweit.
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe bis jetzt.

Gruss
Urbs43
0

#18 Mitglied ist offline   Urbs43 

geschrieben 03. September 2017 - 10:42

Hallo,

Bei den Suchlauf ist ein Fehler aufgetreten,sollte ich ihn weiter laufen lassen?

Eingefügtes Bild

Gruss
Urbs43
0

#19 Mitglied ist offline   Gabriel EE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 29. Januar 17
  • Reputation: 4

geschrieben 12. Oktober 2017 - 22:12

Ja, schön und gut,
ich verstehe nicht,
was ist mit Chkdsk und /oder Acronis Diskdirector ??

Damit lässt sich ja auch wohl was reparieren,
genauso wie mit Testdisk ggf. ein Bootsector.

Was heisst: nicht drauf zugreifen ??
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, bevor hier groß experimentiert wird ??

Und steht in der Ereignisanzeige / System was ??
Unter ntfs und sonstige Defekte von HDDs steht da eigentlich immer ein Eintrag !
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0