WinFuture-Forum.de: microsoft konto + seperates Email Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

microsoft konto + seperates Email Konto


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2017 - 05:34

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Outlook 2016 und dem microsoft konto was ich auch als email Konto eingerichtet habe, offenbar muss es irgendwas zerschossen haben da Outlook2016 keine Verbindung zu Exchange (outlook365) herstellen kann oder auch nur sehr langsam.

Da ich ja das microsoft konto brauche wegen gekauften Apps und auch windows 10 Aktivierung.

Ist meine Idee meine 2. Microsoft Adresse in Outlook 2016 einzurichten inkl. in kontakte App von Windows 10

Wie sieht es dann mit der Kontakte app aus wird dann life Tile wieder funktionieren? den zur Zeit ist diese ohne Funktion, da was kaputt ist im Outlook Konto. Die bestehenden Posteingänge kann ich ja dann in der Outlook App prüfen.
Zur Zeit lasse ich offcat laufen was ja Fehler findet sobald es abgeschlossen ist werde ich Bildschirmkopie erstellen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 31. August 2017 - 02:22

Ein microsoft-Konto zu besitzen und zu nutzen, bedeutet nicht, dass man auch microsoft-Software nutzen muss, Sobald ich windows installiert habe, stelle ich soweit wie möglich alle Apps ab, die von microsoft kommen. Dennoch funktioniert meine Verbindung zum micrsoft-Konto, das ich mit einer t-online-Adresse eingerichtet habe. Outlook-express habe ich zum letzten Mal bei windows 95 genutzt und schnell rausgeworfen.
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2017 - 20:53

Ich habe ja outlook 365 Home was mir auffällt ist das auf der Internetseite outlook.com von meiner outlook mailadresse gleich wie auch Microsoft Konto. Unter Kontakte vermute ich einen Schlüssel (oder Verzeichnis)
dieser Eintrag lautet {06967759-274D-40B2-A3EB-D7F9E73727D7}


Kontaktverzeichnis?? schaue stehen 577 gelöschte mail adressen drin soviel aber habe ich nie gehabt) vermute irgendetwas ist kaputt gegangen

Es ist nach wie vor so das das einrichten einer Mailadresse über 10 Minuten dauert und ständige Fehlermeldungen bringt

Verbindungsfehler etc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0