WinFuture-Forum.de: Monitor Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Monitor Fehler


#1 Mitglied ist offline   DerBeamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2017 - 20:27

Hallo!

Ich habe derzeit das Problem das mein zweiter Monitor erkannt und auch angeschaltet ist aber das bild schwarz bleibt!
Ich weiß nicht was ich tuen soll Grafikkarte funktioniert einwandfrei Monitor wird überall erkannt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 28. August 2017 - 22:09

Bleibt der 2. Monitor auch an anderen Anschlüssen an der Grafikkarte schwarz?
Bleibt der 1. Monitor an dem Anschluss an dem der 2. Monitor schwarz bleibt auch schwarz?

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 28. August 2017 - 22:09

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   DerBeamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2017 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 28. August 2017 - 22:09)

Bleibt der 2. Monitor auch an anderen Anschlüssen an der Grafikkarte schwarz?
Bleibt der 1. Monitor an dem Anschluss an dem der 2. Monitor schwarz bleibt auch schwarz?

Kann ich leider nicht austesten da ich den nicht funktionierenden monitor von VGA mit DVI auf einen DVI anschluss angesteckt habe und es anders nicht geht sonst hätt ich das schon ausgetestet!

Dieser Beitrag wurde von DerBeamer bearbeitet: 29. August 2017 - 18:10

0

#4 Mitglied ist offline   rosenschneider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. März 14
  • Reputation: 2

geschrieben 29. August 2017 - 18:51

Moin.
Nutzen denn beide Monitore auch die gleiche Auflösung?
Das war bei mir der Fehler vor 2 Jahren .

mfg. rosenschneider
0

#5 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 30. August 2017 - 05:47

Also bei mir war bei schwarzem Bild die Grafikkarte kaputt. Die muss aber nicht auf allen Anschlüssen gleichzeitig kaputt gehen. Manchmal fällt auch nur ein Anschluss aus. Deswegen wäre es wichtig mal alle Anschlüsse zu testen. Oder man probiert die Monitore bei einem Nachbarn.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#6 Mitglied ist offline   DerBeamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2017 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (rosenschneider: 29. August 2017 - 18:51)

Moin.
Nutzen denn beide Monitore auch die gleiche Auflösung?
Das war bei mir der Fehler vor 2 Jahren .

mfg. rosenschneider

nein benützten sie nich aber bis vor 5 Tagen hat es noch funktioniert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0