WinFuture-Forum.de: Computermesse - aber welche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Computermesse - aber welche?

#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2017 - 19:50

Hallo,

ich war früher - d.h. Anfang der 90er zwei oder dreimal auf der CeBit in Hannover. War immer klasse dort. Doch wie wohl jeder weiss, gibt es die CeBIT in ihrer damaligen Form nicht mehr (warum die das gemacht haben, ist mir ein Rätsel, das Ding brummte doch). Nun verfolge ich über Youtube auf einem abonniertem Kanal die aktuelle Gamescom in Köln, was mich wieder Blut lecken liess, mal wieder eine Compi-Messe zu besuchen.

Aber damit fangen auch gleich meine Probleme an: ich kenne nur die CeBIT und die Gamescom. Die CeBIT ist ja nur noch eine reine Fachbesucher-Messe. Und die Gamescom... ich bin kein Gamer, interesisere mich aber für alles andere (Hard- u. Software Office, Multimedia, Grafik).

Ist die Gamescom trotzdem die richtige Messe für mich? Ok, wenn ich die Videos sehe, werde ich den Altersdurchschnit rapide erhöhen (hab bald eine 5 vorne stehen) - damit käme ich aber klar (man ist halt so alt wie man sich fühlt :D ). Komme ich da für neue Hardware, neue Programme (ausser Games) auch zu meinem Vergnügen?

Oder gibt es noch ander Messen in Deutschland, die eher für mich was sind (wobei Köln schon klasse wäre, da bin ich in knapp einer Stunde :) )

Danke

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0