WinFuture-Forum.de: Chromium installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chromium installieren

#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2017 - 16:51

Abend,

ich habe mir mal Chromium installiert, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das irgendwelche API Keys fehlen. Nach Google Anleitung habe ich versucht diese zu setzen aber ich bin scheinbar zu blöd dafür.

Kann mir vielleicht irgend jemand mal erklären was ich nun genau machen muss?

Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 26. August 2017 - 16:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.531
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 26. August 2017 - 16:56

Man nehme ein bisschen von hier und etwas von da, schon ist der PC wieder startklar :lol:.

Spaß bei Seite, ganz ehrlich: Was sollen wir mit dieser Aussage anfangen? Wo sollen wir da helfen, wenn es weder Screeshots gibt noch der genaue API Name genannt wird.

Kristallkugel: <arbeitet>

Ich will nicht unfreundlich sein, aber mit einem irgendwas-Problem, bekommt man auch irgendeine-Lösung zurück.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. August 2017 - 17:12

0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2017 - 17:40

Hast Recht.

Ich habe die Lösung gefunden. Sollte mir die Version mit Sync laden. Damit hat sich das Alles in Luft oder Bits aufgelöst ;-)

Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion.

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 26. August 2017 - 17:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0