WinFuture-Forum.de: Fetter Lob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fetter Lob Dankesagung

#1 Mitglied ist offline   Porgon 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. August 17
  • Reputation: 2

geschrieben 25. August 2017 - 11:07

Ich muss hier jetzt mal einen fetten Lob an die Betreiber dieser Homepage aussprechen.

Ich nutze Windows seit gefühlte Äonen (seit 3.1) aber wenn mal Probleme auftauchen und ich diese HP besuche und ich besuch die Seite schon seit ein paar Jahren, findet sich in den meisten Fällen eine Lösung und aus diesem Grund hab ich mich jetzt auch mal registriert.

Ich finde die Erklärbärvideos echt Klasse da werden Sachen so einfach erklärt, dass es selbst der absolute PC-Einsteiger versteht. Hier wird Windows nicht nur schön geredet, sondern auch mal negative Aspekte angesprochen.

Schade, dass es nichts vergleichbares für Linux gibt^^

Macht weiter so.

Gruß
Heiko Schmidt
2

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.182
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 98

geschrieben 25. August 2017 - 17:17

Nur mal so als Anmerkung. Lob ist sächlich. Trotzdem war es verständlich. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.678
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 214

geschrieben 25. August 2017 - 19:34

Jau. So sieht das aus.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: HkRWGRdp5ed0ZJp.jpg.gif

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 25. August 2017 - 19:35

0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.869
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 164

geschrieben 25. August 2017 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (Porgon: 25. August 2017 - 11:07)

Ich muss hier jetzt mal einen fetten Lob an die Betreiber dieser Homepage aussprechen.


DAS Lob ist gerechtfertigt, wenn auch bislang echte Hilfe für mich ausblieb, macht es auch Spaß über die Probleme Anderer nachzudenken und Hilfe, oder zumindest Hilfsansätze zu liefern.

Insgesamt ist das Forum echt "ausgewogen" . Das macht es für mich zum regelmäßigen Anlaufpunkt, wenn ich im Internet herumsurfe :)
1

#5 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 383
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 31

geschrieben 28. August 2017 - 06:54

Lob bekommt man in IT Berufen eher selten also Danke!!
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0