WinFuture-Forum.de: farbprofil ohne mein zutun geändert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

farbprofil ohne mein zutun geändert

#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2017 - 10:40

Hallo,
ich habe einen kalibrierten Monitor, für den ein icc-Profil erstellt ist.

Leider wird dieses auf einen Standardwert zurückgesetzt, wenn bspw. ein Spiel gespielt wurde ...

Lässt sich das irgendwie dauerhaft "verankern"?

Vielen Dank!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2017 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (callamon: 24. August 2017 - 10:40)

Hallo,
ich habe einen kalibrierten Monitor, für den ein icc-Profil erstellt ist.

Leider wird dieses auf einen Standardwert zurückgesetzt, wenn bspw. ein Spiel gespielt wurde ...

Lässt sich das irgendwie dauerhaft "verankern"?

Vielen Dank!


Nach mehreren Versuchen kann ich sagen, aktuell wohl nicht. Habe das jetzt aber im Griff.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0